Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2014

21.05.2014

Gastgeberin der Mitgliederversammlung 2014 war die Kantonspolizei St.Gallen. Im Rahmen des statutarischen Teils wurden alle Anträge des Vorstands einstimmig und ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen gutgeheissen, darunter auch eine differenziertere Struktur der Mitgliederbeiträge, die per 2015 in Kraft tritt.

Unter dem Titel «Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Kantonspolizei St.Gallen – Widerspruch? Wunschdenken? Notwendigkeit?»  gab Felix P. Helbling, Stabsschef KAPO einen umfassenden Einblick über den sytematischen BGM-Prozess, den die Kantonspolizei vor zwei Jahren in Angriff genommen hat. Er konnte dabei eine eindrückliche Anzahl  von bereits umgesetzten Massnahmen präsentieren.
Mitglieder des Forums BGM Ostschweiz finden die Präsentation von Felix Helbling im Mitgliederbereich unter Mitgliederversammlung/Übrige Unterlagen.

Das Referat führte – nach Besichtigungen der Notrufzentrale und des Kriminalmuseums – beim abschliessenden Apéro zu  angeregten Diskussionen unter den zahlreich erschienenen Mitgliedern.

Details

Datum:
21.05.2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Forum BGM Ostschweiz
Telefon:
058 229 87 84
E-Mail:
info@bgm-ostschweiz.ch
Website:
https://bgm-ostschweiz.ch