Der Verein

Das Forum BGM Ostschweiz versteht sich als Forum für alle Fragen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in der Ostschweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Der Verein wurde 2007 auf Initiative des Kantons St.Gallen gegründet. Seit Mai 2009 wird er vom Kanton Appenzell Ausserrhoden und seit Mai 2011 vom Fürstentum Liechtenstein aktiv unterstützt. Seit Januar 2018 sind auch die Kantone Appenzell Innerrhoden und Thurgau dabei. Per 1. Januar 2024 hat sich der Kanton Schaffhausen dem Forum BGM Ostschweiz angeschlossen.

Der Verein Forum BGM Ostschweiz ist im Handelsregister des Kantons St.Gallen eingetragen.

Organisation

Der Verein unterstützt Betriebe und ihre Mitarbeitenden bei der Gesundheitsförderung.

Mitglieder des Forums BGM Ostschweiz profitieren von exklusiven Leistungen.

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmässig zur betrieblichen Gesundheitsförderung.